Conversion. Repair. Retrofit.

Wir kümmern uns um Ihr Schiff

und halten Sie auf Kurs.

  • Rein und schon wieder raus: GDD steht
    für höchste Sicherheit rund ums Docken.
  • Unsere erfahrenen Projektmanager
    bieten Ihnen persönliche Unterstützung.
  • Unsere Mitarbeiter meistern
    auch die kompliziertesten Aufgaben.
  • Schiffsreparaturen aller Art
  • Alle Schiffstypen und -größen
  • Vielzahl an Docks sowie ausreichend räumliche und personelle Kapazitäten
  • Projektmanagement
  • Einzigartiges Excellence-Partnernetzwerk
Unsere Docks sind ideal für zukünftige Pod-Antriebe und Ihre Unterwasser-Rumpf-Ausrüstung vorbereitet. Die Kielblöcke können in Rekordgeschwindigkeit auf mehr als 3.400 mm angehoben werden. Es gibt praktisch keine Begrenzung für das Gewicht Ihres Schiffes beim Eindocken. Auch Schiffe mit einem Tiefgang von über 10 Metern können eingedockt werden.

Schiffsgroßprojekte. Made in Germany.

Termingerecht, budgetgerecht und von höchster Qualität

Großprojekte und öffentliche Aufträge sind unser Spezialgebiet. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen, die durch Effizienz und Schnelligkeit bei größter Sorgfalt überzeugen. Wir sorgen dafür, dass Ihr Schiff so rasch wie möglich wieder auf Kurs ist – kosteneffizient, schnell, flexibel und in Übereinstimmung mit allen relevanten Klassen und gesetzlichen Anforderungen.

Unser Projektmanagement umfasst alle auf das Projekt bezogenen Aufgaben – von der Projektentwicklung über die Planung und die Koordination bis hin zur Umsetzung. Mit einer dynamischen Kombination von Know-how, leidenschaftlichem Engagement und traditionellen Werten „Made in Germany“ sichern wir maximale Ergebnisse.

Excellence-Partnernetzwerk

German Dry Docks ist Mitglied der GDD Group

Die GDD Group verbindet Tradition mit Fortschritt. Kunden aus aller Welt profitieren von technisch-maritimen Dienstleistungen aus einer Hand. German Dry Docks ist auf Großprojekte und öffentliche Aufträge spezialisiert. BREDO Dry Docks managt alle Docks der GDD Group und steht für Reparaturen und Instandhaltung von Schiffen aller Art. MWB Marine Services ist der Spezialist für Antriebssysteme, Motoren und Komponenten aller Typen und Ausführungen. MWB Power ist Experte für Regler, Blockheizkraftwerke und LED. German Ship Repair und Rotterdam Ship Repair sind Ihre Ansprechpartner für den mobilen und immer verfügbaren 24-Stunden-Service für Hafen- und Reisereparaturen. Gemeinsam sichern wir ein Höchstmaß an Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistung.

Conversion. Repair. Retrofit.

We take care of your ship and

keep you moving on.

  • In and out of the dock: Safer Docking
    with German Dry Docks.
  • Our experienced project managers
    provide you with personal support.
  • Our employees complete even the
    most complicated tasks.
  • Ship repairs of all kinds
  • All ship types and sizes
  • Number of docks and sufficient spatial and staff capacities
  • Project management
  • Unique excellence partner network
Our docks are ideally prepared for future pod drives and your underwater hull equipment. The keel blocks can be raised to more than 3,400 mm at record speed. There is virtually no limit to the weight of your ship when docking. Ships with a draught of over 10 meters can be docked.

Major ship projects. Made in Germany.

On time, within budget and in highest quality.

Large-scale projects and public contracts are our specialty. We offer individual solutions that impress with efficiency and speed as well as the utmost care. We ensure that your ship is back on course as soon as possible − cost-effectively, quickly, flexibly and in compliance with all relevant classes and legal requirements.

Our project management covers all tasks related to the project − from project development to planning and coordination up to implementation. With a dynamic combination of know-how, passionate commitment and traditional values "made in Germany", we guarantee maximum results.

Excellence Partner Network

German Dry Docks is a member of GDD Group

The GDD Group combines tradition and progress. Customers from all over the world benefit from technical maritime services from a single source. German Dry Docks specialises in large-scale projects and public contracts. BREDO Dry Docks manages all docks of the GDD Group and stands for repairs and maintenance of ships of all kinds. MWB Marine Services is the specialist for propulsion systems, engines and components of all types and designs. MWB Power is an expert for governors, cogeneration plants and LED. German Ship Repair and Rotterdam Ship Repair are your contact partners for mobile 24-hour service for port and travel repairs. Together, we ensure the highest level of competence, reliability, flexibility and performance.